Das war die Party!

15 Jahre Freundeskreis

 

Der Freundeskreis Schauspiel Leipzig wird 15 Jahre! 15 Jahre das gewisse Stück näher dran am Bühnengeschehen. 15 Jahre Premierenfieber. 15 Jahre Förderung unseres Schauspiels.

Nun liegt unser Höhepunkt im Vereinsjahr, die Party zum 15. Geburtstag des Freundeskreises, hinter uns. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen, einige auch an den folgenden Tagen schriftlich oder per E-Mail. Darüber freuen wir uns als diejenigen, die alles organisiert haben.

Sehr dankbar sind wir Enrico Lübbe und seiner Mannschaft dafür, dass wir die Bühne nutzen durften, dass die Techniker uns unterstützt haben, dass Mitarbeiter an der Garderobe, im Parkettfoyer usw. für uns gesorgt haben.

Und ganz toll war das Programm, das wir erleben durften. Herzlichen Dank sagen wir Annett Sawallisch, Dirk Lange, Andreas Keller, Elias Popp und last but not least Brian Völkner und Alexander Sense. Eine große Überraschung war auch für uns, dass Alexander Sense neben seinem Organisationstalent toll singen kann. Schön war auch, dass Roman Kanonik dann im Parkettfoyer für uns aufgelegt hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.